rr127 Figurtypen und Radtrikots mit Emanuela Neumann

Outfit-Expertin Emanuela Neumann kennt die Probleme vieler Frauen beim Shoppen. Ihre Antwort ist ein perfektes Match zwischen dem persönlichen Figurtyp und passenden Schnitten, Materialien, Farben und Mustern.

Rückfragen und Feedback könnt Ihr an info@xoyah.de schicken.

Zu den optischen Täuschungen, über die sie spricht, gibt es folgende Links:
www.geo.de/wissen/17869-rtkl-visuelle-illusion-auf-diese-optischen-taeuschungen-faellt-fast-jeder-herein

www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/optische-taeuschung-forscher-erklaeren-galileis-illusion-a-953603.html

graphicspot.de/how-to/optische-taeuschung-und-illusionen-in-der-visuellen-gestaltung/

Beispiele für die Typen:

A-Typ
Jennifer Lopez
Beyoncé (mit Tendenz zum X-Typ)

H-Typ
Cameron Diaz

Y-Typ
Charlène von Monaco
Christine Neubauer in Schwarz und Weiß (mit Tendenz zum X-Typ)

O-Typ
Franziska Traub (“Gisi” von “Ritas Welt”) in Lederpants und im Tanzdress

Und, da der Vergleich zum BH so oft kommt – auch dazu gibt es natürlich einen Podcast 🙂

Und die Entwürfe für die Radsalon-Trikots:

7 Gedanken zu „rr127 Figurtypen und Radtrikots mit Emanuela Neumann“

  1. Ich finde, dass Fahradbekleidung wirklich nicht chic aussieht. Umso wichtiger dieser Beitrag von Emanuela Neumann. – Gut gefällt mir auch die lockere und unterhaltsame Präsentation des Themas hier im Radsalon 🙂

  2. Respekt vor Deinem Mut zu mehr Online-Sichtbarkeit, Emanuela!

    Wir waren doch zusammen in dem Seminar in Berlin, in dem wir Business-Ideen entwickelten. Deine Outfit-Beratung fand ich damals schon großartig. Glückwunsch zum Start-up!

  3. How to be a stylish cyclist – now living in Germany for quite a while, Emanuela finally answers all major questions in this incredible interwiew.

    1. Hi Denise, Danke für die Nachfrage 🙂 Mittlerweile gibt es sowohl vom Verein BRC Zugvogel wie ich finde eine gelungene moderne Unisex-Design-Variante als auch die Radsalon-Trikots, die im Groben schon dem sehr nahe kommen, was ich mir vorgestellt hatte. Von beiden Trikots gibt es Bilder auf meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/p/CCjh39rIRZ0/ und https://www.instagram.com/p/CE_b819IYqY/ – bin gespannt auf deine Meinung dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.