rr085 – Der ultimative jahresendzeitliche Fahrradpodcaster_Innen-Podcast, Teil 1 – Januar – Mai 2018

Jahresrückblick mit den Kollegen von Velohome und Fahrradio. Teil 1, Januar bis Mai 2018.

4 Gedanken zu „rr085 – Der ultimative jahresendzeitliche Fahrradpodcaster_Innen-Podcast, Teil 1 – Januar – Mai 2018“

  1. Hallo Regine,

    in der aktuellen Tour (1/2019) ist ein Artikel zu einem dieser Bambus-Rahmenbausätze. Allerdings sehr ernüchternd, der Bereich Tretlager/Kurbel/Kettenstrebe/Reifen ist wohl konstruktiv schwierig. Andere Schwierigkeiten werden auch beschrieben….
    Wenn meine Mama die Zeitschrift ausgelesen hat, kann ich die gerne per Post zu Dir schicken. Alternativ gibt es die ja auch noch im Zeitschriftenhandel.

    Gruß
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.