rr069 – Lotto Thüringen Ladies Tour 2018, Etappe 3 Rund um Schleiz

3. Etappe der Lotto Thüringen Ladies Tour “Rund um Schleiz”: ich konnte mit dem Team Maxx Solar Lindig sprechen über den bisherigen Verlauf.

Stimmung @maxxsolarlindig ist gut, Foto von Andrea Keller #LTLT18

Ein Beitrag geteilt von Anders von Hadern (@anders_von_hadern) am

Ausserdem bekam ich die Chance, für die kleine 2. Endrunde in einem Materialwagen mitzufahren. Wir folgten den 2 Spitzenfahrerinnen, deren Vorsprung sich stetig verkleinerte. Wenn der Vorsprung geringer wird als 30 Sekunden fährt der neutrale Materialwagen wieder aus der Lücke raus. Den Funk konnte ich leider nicht beeinflussen 🙂 daher gibt es in den Aufnahmen im Wagen öfter Funkstörgeräusche. Generell spannend, mal die Renn-Kommunikation zu hören und hinter den Fahrerinnen zu fahren. Das hat Suchtpotential!

Die 2 Spitzenfahrerinnen auf den letzten Kilometern @lottoladiestour #LTLT18

Ein Beitrag geteilt von Anders von Hadern (@anders_von_hadern) am

2 Gedanken zu „rr069 – Lotto Thüringen Ladies Tour 2018, Etappe 3 Rund um Schleiz“

  1. Hallo Regine! Interssiert höre ich leider erst heute deine Berichterstattung durch. Sehr schön. Ich finde deinen Podcast insgesamt toll! Bitte mache weiter damit.
    Eine kleine Frage: was hat sich denn die Stadt Schleitz Besonderes für die Fahrerin ausgedacht, die als erstes über die Linie fährt um die letzte Runde einzuläuten? Da hattest du den Kommentator leider im Satz geschnitten. Dankeschön und viele Grüße aus dem Raum Frankfurt am Main, Markus

    1. Oh, gute Frage, ich weiß es gar nicht mehr … mal sehen, ob ich es noch aus den Roh-Aufnahmen herausfinden kann. Und Danke für das Feedback – insbesondere was die Thüringen Tour angeht überlege ich, ob ich das nochmal mache oder was ich besser machen sollte. Es ist ja doch sehr aufwendig, aber auch sehr lehrreich, die ganzen 7 Tage dabeizusein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.