rr042 – “Wir haben keinen Blumenstrauß gewonnen, nichts, aber wir waren immer vorne mit dabei.” Vera Hohlfeld und maxx-solar LINDIG

Das Team maxx-solar LINDIG war öfter schon Thema im Radsalon. Umso mehr freue ich mich, zusammen mit Conny mal mit Vera Hohlfeld sprechen zu können. Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, hört einfach rein. Und Danke an Andrea Keller für’s Vermitteln 🙂

Und noch zur Info ein Link zur angesprochenen Leistungsauswertung von Canyon/SRAM.

3 Gedanken zu „rr042 – “Wir haben keinen Blumenstrauß gewonnen, nichts, aber wir waren immer vorne mit dabei.” Vera Hohlfeld und maxx-solar LINDIG“

    1. Liebe Andrea, nochmal lieben Dank für’s Vermitteln – es war eine nachhaltig beeindruckende Begegnung für mich. Schön, daß Du auch dabei warst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.