rr037 – Leistung und Zahlen – Raphael Jung von Diagnose Berlin

Eigentlich sollte es ein Radsalon von der Berliner Fahrradschau werden. Über die Live-Diagnose von Diagnose Berlin. Leider ist daraus akustisch nix geworden. Da es jedoch ein gutes Gespräch war freue ich mich sehr, daß ich einen weiteren Termin mit Raphael Jung in seinem Studio machen konnte. Tatsächlich steckt so viel in dem Thema, daß so ganz nebenbei der bisher längste Radsalon entstand. Ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verging und hoffe, daß es beim Zuhören auch nicht langweilig wird.

Zum Thema Doping, das hier ist der erwähnte Artikel.

Und ein Video, das ganz gut erklärt, wie sich Leistungskennzahlen ausdifferenzieren in Zeiten von Big Data und Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.