rr033 – Sixdays-Erklärbär aus Leidenschaft – Andrea Keller

Andrea Keller ist seit einigen Jahren radsportbegeistert. Sie hilft bei Rennen und fotografiert gerne, wie man auf ihrer Homepage sehen kann.

Eine Freundin von Andrea hat fotografiert für ein Buch über die Schrittmacherszene.

4 Gedanken zu „rr033 – Sixdays-Erklärbär aus Leidenschaft – Andrea Keller“

  1. Leider die erste Episode die ich nicht bis zum Ende hören konnte, weil mir deine Gesprächspartnerin auf den Keks ging. Die Erklärungen durch Andrea waren eher verwirrend bis falsch und sehr dürftig. Gefühlt hat Regine mehr gewusst als der “Erklärbär”.
    Aber wie gesagt. Ich habe dann eben zum nächsten Podcast geskippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.