rr028 – Everesting Love mit Marcus Steinberg

Der Radsalon begleitet das Everesten des Willy an der Berliner Havelchaussee.

Eine von unzähligen Runden dieser Nacht #Everesting #Havelchaussee #Willy #MarcusSteinberg

Ein von Anders von Hadern (@anders_von_hadern) gepostetes Video am

Diesmal mit Musik:
Kanchi – Rott, cc-by-nc-sa
Philipp Weigl – Subdivision of the Masses, cc-by
Paniq – Zum Projekt, cc-by-sa
Trundicho – Results, cc-by
Mindthings – Natural Shapes, cc-by-nc-sa
Broke For Free – add.and, cc-by-nc-nd
Paniq – Galactic Voyage, cc-by-sa

3 Gedanken zu „rr028 – Everesting Love mit Marcus Steinberg“

  1. Meinen Respekt und Glückwunsch zur Leistung an Marcus. Und toll dass du unterstützt hast, selbst gefahren bist und diesen Podcast machst Regine. Eine Frage habe ich noch: Wäre es ein regelkonformer und angebrachter Rat, beim Everesting zu versuchen, den Tag bzw. die Gegend so abzupassen, dass beim Bergaufstück guter Rückenwind herrscht? Macht ja doch einen Unterschied mit oder gegen sagen wir mal 15 km/h Wind hoch zu treten, runter kann man ja einfach rollen lassen. Oder sind solche Überlegungen moralisch verwerflich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.