rr027 – #bikeygees, Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen

13717245_317283585271053_5484702758697349111_o Eigentlich wollte ich mich ja bei der Fahrradstaffel über einen Radwegparker beschweren. Stattdessen kam ich in ein freundliches Gespräch und einer der Polizisten drückte mir die nebenstehende Postkarte in die Hand. Das Fahrrad hat übrigens eine syrische Illustratorin gestaltet.
2016-10-06-11-53-52 Über Facebook Kontakt aufgenommen und ruckizucki in der Küche von Annette Krüger gelandet, eine der Initiatorinnen der #BIKEYGEES – Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen (dort kann man auch spenden) für diesen Radsalon Nummer 27. Guckt Euch auch mal die Fotos auf der Facebookseite an, die Freude, die alle da am Radfahren haben, ist wirklich ansteckend. Also falls es Euch mal an Motiviation fehlt 🙂 Annette macht übrigens auch cooles Upcycling Design, schaut mal vorbei, tolles Zeug.

2 Gedanken zu „rr027 – #bikeygees, Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.