rr023 – “Ich war naiv genug, mir das Höhenprofil vorher nicht anzuschauen.”, Kathleen Prasatko

2016-09-09-13-35-34 Podcasten unter Aufsicht der Grenzschützer: der 23. Radsalon ist grenzwertig vom Bodensee zwischen Deutschland und der Schweiz. Ich spreche mit meiner Gastgeberin Kathleen Prasatko über ihre Touren mit der Langlaufstute: seit 3 Jahren haben sie und ihr Fahrrad 4000 Kilometer zurückgelegt.

Meist fährt sie von Konstanz los nach Marseille oder nach Lüneburg und morgen los durch die Schweiz. Hier ein paar Links zu ihren Blogposts von den Reisen:
Urlaub könnte immer sein! und
Radeltour die Erste.

2016-09-09-12-31-45

2016-09-09-12-31-16

3 Gedanken zu „rr023 – “Ich war naiv genug, mir das Höhenprofil vorher nicht anzuschauen.”, Kathleen Prasatko“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.