rr019 – No sweat no food – “Delivery needs to be fast, the food has to be fresh and hot”, Samantha Franchini

2016-08-27 17.23.43 Samantha Franchini kommt aus Italien, ist eigentlich Tänzerin und liefert nebenbei mit dem Fahrrad Essen aus. No sweat no food ist also diesmal im doppelten Sinne gemeint.

Dazu haben wir eine Premiere im Radsalon – es ist die erste Folge auf Englisch. Halbwegs verständlich wie ich hoffe … tatsächlich habe ich schon öfter überlegt, mehr auf Englisch zu podcasten, um den Informationsradius zu erweitern. Falls Ihr eine Meinung dazu habt – die Kommentarfunktion ist geöffnet.

Die Temperaturen sind sehr sommerlich, wir haben uns im Cafe Schönbrunn im Volkspark Friedrichshain getroffen – lasst den Sommer in Eure Ohren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.