rr013 – No sweat no glory – Olaf Ludwig, der Eddy Merckx des Ostens

2016_05_30-14_47_25-sony_xperia_z3

Am 19.6.2016 werden die 13. Neuseenclassics stattfinden – pünktlich zum 13. Radsalon konnte ich den Schirmherren Olaf Ludwig in den Radsalon einladen im Rahmen der Pressekonferenz. Diese fand am 30.5. im Leipziger Radiozentrum statt mit schönem Ausblick auf den Marktplatz.

Ein Gedanke zu „rr013 – No sweat no glory – Olaf Ludwig, der Eddy Merckx des Ostens“

  1. Olaf macht da ein paar wirklich interessante Aussagen zum Jedermannradsport. Das sollte sich manch einer der “verbissenen Siegessüchtigen” mal anhören und verinnerlichen. Insbesondere den Teil, der die Risiken betrifft, die eben manch einer komplett ausblendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.