rr003 – Cross-Saison geht zuende, neuer Stundenweltrekord

Cornelia Brückner fasst die Highlights der Cross-Saison zusammen und gibt einen Ausblick auf das, was uns am 30.1.2016 bei der CX-WM in Zolder erwarten wird. Davon gibt es Streams – viel Spaß, Ihr seid ja nun bestens vorbereitet.

Es ist unterhaltsam, Helen Wyman auf Twitter zu folgen. Sagt Conny.

Marianne Vos hat eine App mitentwickelt, mit deren Hilfe sich Frauen zum Radfahren verabreden können.

In Australien gab es schon das erste Strassenrennen, die Santos Tour.

Am 22.1.2016 fuhr Bridie O’Donnell einen neuen Stundenweltrekord mit satten 600 Metern Vorsprung heraus. Davon gibt es eine Aufzeichnung und auch ihre Rundenzeiten wurden veröffentlicht.

Und Crowdfunding macht auch nicht vor dem Radsport halt: Hannah Payton hat ihre Rennteilnahme auf diese Art finanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.